Anzeigen
 
 
 
 
Barrio Es Jonquet
 

In den ersten drei Jahren residierte sie an der Plaza de la Gomila im Barrio El Terreno im Südwesten der Inselmetropole.

In den Jahren von 2005 bis 2009 war sie in die Räumlichkeiten der Sala Assaig in der Calle del Gremi de Porgadors 16 im Industriegebiet Polígono Son Castelló im Nordosten der mallorquinischen Hauptstadt untergebracht.

Im Jahre 2010 zog der Tanztempel an seinen jetzigen Standort.

Auf einer Anhöhe direkt über der Bahia de Palma gelegen und von einer weitläufigen, hohen Glasfront umgeben, bietet er einen atemberaubenden Panoramablick auf traumhafte Sonnenuntergänge über dem Mittelmeer und auf die Skyline der Inselmetropole.

Die Sala Luna ist in einen Indoor- und in einen Outdoorbereich unterteilt.

Der grosszügige Innenbereich wird von mehreren Leuchtstoffröhren in ein dezentes und stimmungsvolles, blaues und violettes Licht getaucht.

Hier finden Besucher u.a. eine grosse Tanzfläche, 3 Bars, eine Bühne sowie eine Sofalandschaft mit Tischen.

Eine professionelle, leistungsstarke Tonanlage und modernste, aufwendige Beleuchtungstechnik sorgen hier auf der Tanzfläche für beste Soundqualität, einen optimalen Musikgenuß und eindrucksvolle Lichteffekte.

Im Aussenbereich erstreckt sich eine weitläufige Freiluftterrasse mit einer Cocktail-Bar.

Nachts drehen hier Resident DJs und Guest DJs die Regler an den Turntables auf und heizen dem Publikum mit Pop, Techno, House und Electro ein.

Der Club bezeichnet sein Ambiente als „gay-friendly“. Er ist zwar ein Besuchermagnet für die balearische Gay Community, das Publikum ist hier aber bunt gemischt.

Einen bestimmten Dresscode gibt es hier nicht. Die Gäste sind hier lässig, casual und leger gekleidet.

Ein hauseigenes, professionelles Animationsteam sorgt auf der Bühne mit Cabaret- und Strip-Shows, pyrotechnischen Einlagen, Kleinkunst-Vorführungen und Tanz-Performances für Karnevalsstimmung und Burlesque-Flair.

Als Darsteller treten hier u.a. Drag Queens, GoGo-Tänzerinnen, Feuerkünstler und Stelzenläufer in exzentrischen Kostümen und in glamouröser Maskerade auf.

Ausserdem garantieren die Betreiber mit spektakulären Events und extravaganten Partys das ganze Jahr über einen gut gefüllten Veranstaltungskalender, der niemals Langeweile aufkommen lässt.

Dazu gehören u.a. Motto-Partys, Karnevals-Partys, Silvester-Partys, Helloween-Partys und DJ-Nächte.

Die Location ist jeden Samstag in der Zeit von 23:00 Uhr nachts bis 6:00 Uhr morgens für Besucher geöffnet.

Für den Eintritt ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich.

Dieser kostet je nach Veranstaltung zwischen 8,00 Euro und 12,00 Euro pro Person. Im Eintrittspreis sind ein bis zwei Freigetränke nach freier Wahl inbegriffen.

Am Eingang befindet sich eine grosse Garderobe, wo man seine Kleidung und seine Wertgegenstände zur Aufbewahrung abgeben kann. Der Service kostet 1,00 Euro pro Kleidungsstück.

 
Anzeigen
 
 
Anzeigen
 
 

-Besucherzähler-