Anzeigen
 
 
 
 
Sala Victoria Palma de Mallorca
 

Der Club wurde am 5. Dezember 2008 eröffnet und entwickelte sich schon bald zu einer der besten Adressen im Nightlife der Balearen Insel.

In den letzten 5 Jahren hat er sich in der mallorquinischen Party-Szene erfolgreich als eine feste Grösse etabliert und ist heute aus dem Nachtleben der Inselmetropole nicht mehr wegzudenken.

Direkt am Paseo Marítimo gelegen, wird der Tanzpalast das ganze Jahr über sehr gut frequentiert. Sein attraktiver Standort an einer der beliebtesten Party- und Gastromeilen Mallorcas sorgt das ganze Jahr über für ausreichend Laufkundschaft.

Das El Que Faltaba ist die ideale Alternative zum Partytourismus am Ballermann.

Locations dieser Art sind bestens geeignet für alle, die keine Lust auf die Grossraum-Diskotheken in El Arenal wie den Megapark oder den Bierkönig haben und denen der Eintritt in trendige Nobel-Discos wie dem Abraxas oder dem Titos zu teuer ist.

Die Sala Victoria erstreckt sich über zwei Etagen. Der eigentliche Nachtclub ist im Erdgeschoss des Gebäudekomplexes untergebracht und hat eine Kapazität von 500 Personen.

Hier finden Besucher eine lange, parallel zur Wand verlaufende Bar, eine grosse Tanzfläche und eine separate, angeschlossene VIP-Lounge. Die Location ist zur Strasse hin durch eine lange, grosse Glasfront abgetrennt.

Zur weiteren Innenaustattung gehören ausserdem ein Podium, mehrere Sofas und ein Kickertisch.

Auf dem Dach erstreckt sich eine weitläufige, von einem Sonnendach geschützte Aussenterrasse. Hier können die Gäste auf Sonnenliegen ihre Cocktails unter freiem Himmel geniessen und sich mit etwas Smalltalk die Zeit vertreiben.

Das Publikum ist hier jung, international und bunt gemischt. Der Altersdurchschnitt liegt hier zwischen 18 Jahren und 30 Jahren. Der Tanztempel wird von Touristen und Einheimischen gleichermassen frequentiert.

Einen bestimmten Dresscode gibt es hier nicht. Die meisten Gäste sind casual bis leger gekleidet.

Die Musikrichtung ist hier genauso bunt und abwechslungsreich wie das Publikum.

Nach Sonnenuntergang stehen hier professionelle DJs an den Plattentellern und heizen dem Publikum mit Techno, House, Latin, 80er- und 90er-Chart-Hits, Rock´n´Roll, Rock, Pop und Electronica ein.

Die Eintrittspreise sind hier – im Gegensatz zum Titos und zum Abraxas – sehr moderat und auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich.

Diese sind je nach Veranstaltung unterschiedlich hoch und liegen zwischen 5,00 Euro und 15 Euro pro Person. Ein Freigetränk ist im Eintrittspreis enthalten.

Die Location ist das ganze Jahr über montags bis sonntags in der Zeit von 23:00 Uhr nachts bis 6:00 Uhr morgens für Besucher geöffnet.

 
Anzeigen
 
 
Anzeigen
 
 

-Besucherzähler-