Anzeigen
 
 
 
 
 

Der privilegierte Standort direkt am Paseo Marítimo, das mondäne, kosmopolitische Hollywood-Flair und die Exklusivität schlagen sich natürlich auch im Eintrittspreis nieder.

Dieser liegt etwas über dem Durchschnitt für Nightclubs dieser Art auf Mallorca und variiert je nach Veranstaltung. Er beträgt für Einheimische zwischen 12,00 Euro und 20,00 Euro pro Person.

Touristen zahlen einen höheren Eintrittspreis als Einheimische. Je nach Event kann dieser bis zu 25,00 Euro pro Person betragen.

Im Eintrittspreis sind in der Regel 1 bis 2 Freigetränke und ein Geschenk nach Wahl wie T-Shirts, Handytaschen, Mützen, Fächer oder Umhängetaschen enthalten.

Mit etwas Glück, Geduld und Verhandlungsgeschick kann man von den Türstehern manchmal auch noch ein drittes Freigetränk bekommen.

Dieses Geld wird u.a. in die Wartung, Instandhaltung und Reparatur der beiden gläsernen Aussenfahrstühle investiert.

Direkt hinter dem Eingang befindet sich eine grosse Garderobe, wo man seine Kleidung und seine Wertgegenstände zur Aufbewahrung abgeben kann. Der Service schlägt mit 2,00 Euro pro Kleidungsstück zu Buche.

Allerdings bekommen die Gäste im Titos für ihr Geld auch einiges geboten.

In den Aussenliften und in den oberen Stockwerken kann man durch die grossen Glasfenster einen spektakuläre Panoramablick auf die Bahia de Palma, auf die Skyline der Inselhauptstadt und auf romantische Sonnenuntergänge geniessen.

Ausserdem sorgen die Betreiber des Nachtclubs mit einer Vielzahl von exotischen Events wie Electro-Festivals, Motto-, Helloween-, Spring Break- und Silvester-Partys, Fashion-Nights, Casting-Events, DJ-Nächten und Burlesque-Shows das ganze Jahr über für einen gut gefüllten Veranstaltungskalender, der niemals Langeweile aufkommen lässt.

An den gut sortierten Bars können Gäste ein grosses Angebot an Cocktails, Longdrinks und Softdrinks bestellen.

Ein Longdrink (0,2 Liter) mit Wodka, Bacardi, Gin Tonic oder Whiskey kostet hier 10,00 Euro. Ein Softdrink (0,2 Liter) mit Coca Cola oder Wasser kostet hier 5,00 Euro.

Allerdings sollten Nachtschwärmer eines beachten: das Nachtleben in Spanien beginnt in der Regel später als in anderen europäischen Ländern. Hier gilt das Motto: je später die Stunde, desto ausgelassener die Stimmung und desto wilder die Partys.

Das Titos ist um 23:30 Uhr nachts noch leer und füllt sich erst ab Mitternacht. Der Eintritt lohnt sich kaum vor 1:00 Uhr morgens. Um 3:00 Uhr morgens sind die Tanzflächen hier richtig voll und die Stimmung ist hier um diese Uhrzeit am besten.

 
Anzeigen
 
 
Anzeigen
 
 

-Besucherzähler-