Anzeigen
 
 
 
 
 

5 Kilometer nordöstlich von Lloret de Mar liegt Sant Pere del Bosc. Eingebettet in die malerische Naturlandschaft der Serra de Marina, ist dieser Ort im Hinterland der Comarca de la Selva von Hügeln und dichten Wäldern umgeben.

2,5 Kilometer nördlich des Badeortes befindet sich im Landesinneren die Ortschaft Les Alegries.

4 Kilometer nordöstlich des Ferienortes erstreckt sich direkt an der Costa Brava der Ort Canyelles.

Darüberhinaus ist die Kommune von Lloret de Mar in eine Vielzahl von Urbanisationen und Feriensiedlungen unterteilt.

Westlich des gleichnamigen Ferienortes befinden sich direkt an der Mittelmeerküste die Wohnanlagen Fenals und Sa Boadella.

Im Südwesten der Gemeinde erstrecken sich an der Costa Brava die Feriensiedlungen Santa Cristina und Santa Clotilde.

Westlich des Küstenortes liegen entlang der Avinguda de la Vila de Blanes die Urbanisationen Venta de Goya, Papalus und La Soleia.

Oberhalb des Badeortes verteilen sich zu beiden Seiten der Avenida de les Alegries im Hinterland die Ferienlagen El Rieral, El Condado de Jaruco und Mas Romeu.

Nördlich von Les Alegries erstrecken sich beidseitig der Carretera de Lloret de Mar a Vidreres im Landesinneren die Urbanisationen Lloret Vert (Sant Daniel) und Els Pinars und die Wohnanlagen La Creu de LLoret, Lloret Blau und Aiguaviva Parc.

Östlich von Les Alegries befinden sich im Hinterland die Feriensiedlungen Serra Brava und La Font de Sant Llorenc und die Wohnanlagen La Riviera, Roca Grossa und Lloret de Dalt.

Südwestlich und östlich von Canyelles verteilen sich direkt an der Costa Brava die Urbanisationen La Montgoda und Santa Maria de Llorel und die Ferienanlagen Cala Levado, Solterra und Cala Tortuga.

 
Anzeigen
 
 
Anzeigen
 
 

-Besucherzähler-