Anzeigen
 
 
 
 
 

Viele Spanier haben neben ihrem Hauptwohnsitz einen Zweitwohnsitz an der Küste oder im Landesinneren oder fahren selber mehrmals im Jahr in den Urlaub.

Sie vermieten ihre Maspalomas Finca oftmals zu günstigen Preisen und attraktiven Konditionen an andere Feriengäste.

Mit dieser Nebentätigkeit haben sich viele Kanaren ein zweites wirtschaftliches Standbein aufgebaut und sichern sich zusätzlich zu ihrem Hauptberuf ein weiteres Einkommen.

Nähere Informationen über Preise, Verfügbarkeit, Lage und Ausstattung dieser Landhäuser bekommt man entweder über das Internet, in Zeitungen, beim Vermieter selbst oder bei Agenturen und Reiseunternehmen, die sich auf die Vermittlung von Ferienunterkünften aller Art spezialisiert haben.

Touristen können alle Arten von Maspalomas Fincas mieten. Das Angebot an Unterkünften ist sehr gross und umfasst Einrichtungen für jeden Geschmack, jede Altersgruppe und jeden Geldbeutel.

Familien und Pärchen finden hier genauso Unterbringungsmöglichkeiten wie Singles und Individualreisende. Die Ausstattung entspricht modernsten, internationalen Qualitätsstandards und lässt keine Wünsche offen.

Die Landhäuser sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über Satellitenfernsehen, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage und Bad mit Dusche und WC und bieten höchsten Komfort und alle Annehmlichkeiten für einen entspannten Urlaub auf der Kanarischen Insel.

Wie bei der Hotelbuchung, so sollte man sich allerdings auch um eine möglichst frühzeitige Reservierung von Fincas in Maspalomas für die Hauptsaison von Mai bis Oktober kümmern.

In den Sommermonaten sind alle Unterkünfte auf den Kanaren beinahe restlos ausgebucht und es ist fast unmöglich, in diesem Zeitraum kurzfristig noch ein freies Landhaus zu bekommen.

 
Anzeigen
 
 
Anzeigen
 
 

-Besucherzähler-