Anzeigen
 
 
 
 
 

Die Hauptattraktion im Los Palmitos Park nahe Maspalomas sind die über 2000 verschiedenen, z.T. vom Aussterben bedrohten exotischen Vogelarten wie Kolibris, Flamingos, Papageien, Kraniche, Tukane, Pfauen und Nashornvögel. Während spezieller Flugvorführungen werden für Touristen atemberaubende Kunststücke mit abgerichteten Raubvögeln und Papageien gezeigt.

Eine weitere Sehenswürdigkeit ist das Schmetterlingshaus, dem größten in ganz Europa. Hier können Hunderte von farbenprächtigen Schmetterlingen bewundert werden.

In einem Aquarium können Gäste eine große Anzahl an tropischen Fischen und Korallen in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten und die gesamte Vielfalt der tropischen und subtropischen Unterwasserwelt erleben.

Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten auf dem Gelände gehören außerdem freilebende Gibbons und Krokodile.

Ein Orchideenhaus mit der größten Orchideensammlung in ganz Europa und ein Kakteengarten mit einer umfangreichen Sammlung von exotischen Kakteen zählen zu den weiteren Highlights der Anlage.

Im Jahre 2007 wurden weite Teile des Vogelparks auf Gran Canaria durch einen Waldbrand stark zerstört. Diese sind in der Zwischenzeit aber wieder vollkommen restauriert und für Besucher wieder zugänglich gemacht worden.

Der Los Palmitos Park ist für Gäste das ganze Jahr über täglich von 9:30 morgens bis 18:00 Uhr abends geöffnet.

 
Anzeigen
 
 
Anzeigen
 
 

-Besucherzähler-