Anzeigen
 
 
 
 
 

Eine Vielzahl an unberührten Naturlandschaften machen Motorradfahren auf Gran Canaria zu einem absoluten touristischen Highlight jedes Urlaubs in Spanien.

Diese Art, die Ferien auf der Kanarischen Insel zu verbringen, bietet gleich mehrere Vorteile gegenüber Pauschalreisen.

Sie sorgt für mehr Unabhängigkeit von Reisegruppen und vollgepackten, durchgeplanten Sightseeing-Programmen.

Dies ist die ideale Möglichkeit für Rucksacktouristen und Individualurlauber, die Insel abseits von ausgetretenen Touristenpfaden und auf eigene Faust zu entdecken.

Diese Ungebundenheit erlaubt es einem, auch die vielen unbekannten Gesichter von Gran Canaria kennenzulernen. Diese Facetten der Insel bleiben den meisten Urlaubern bei Pauschalreisen normalerweise verschlossen.

Motorradtouren durch die vielen malerischen, verträumten Bergdörfer im Landesinneren und durch die zahlreichen pittoresken, idyllischen Fischerdörfer an der Küste sind eine einzigartige Erfahrung.

Sie vermitteln ein unvergleichliches Gefühl von Geschwindigkeit, Freiheit und Abenteuer, das süchtig macht.

Das Cruisen bei traumhaften Sonnenuntergängen und vor der atemberaubenden Kulisse von kilometerlangen, einsamen weissen Sandstränden hat seinen ganz eigenen Reiz. Dabei kann man das ultimative Easy Rider-Feeling geniessen.

Die PS-starken Motoren und der Speed sorgen für einen ordentlichen Adrenalinschub und für Spass pur. Ein solcher Urlaub wird noch lange in Erinnerung bleiben.

 
Anzeigen
 
 
Anzeigen
 
 

-Besucherzähler-