Anzeigen
 
 
 
 
 

Neben den sehr guten Sprachschulen verspricht Spanien in kultureller und landschaftlicher Hinsicht eine große Vielfalt. In jeder Region gibt es unterschiedliche Traditionen und Feste, die von der einheimischen Bevölkerung auch sehr intensiv gepflegt sowie gefeiert werden.

So kann es sein, dass an einem sehr erfolgreichen Lerntag nachmittags in den Straßen mit lauter Musik und schönen Umzügen gefeiert wird. Daneben existieren aber auch die Stierkämpfe oder auch das Tomatenfest, welches eine Attraktion im Süden des Landes ist. Hierbei werden tausende Tomaten als Wurfmittel eingesetzt und zerquetscht.

Anders dagegen sind die Kanarischen Inseln. Hier wird man durch das frühlingshafte Klima in eine tolle Urlaubslaune versetzt, wodurch die Sprachschulung jedem gleich leichter fällt.

Ebenfalls können hier auch interessante Surfkurse gemacht werden, die sich mit den Sprachkursen sehr leicht kombinieren lassen. Somit können in den Morgen- und Abendstunden die Wellen beritten werden und tagsüber die spanische Sprache entdeckt werden.

Alle Sprachschulen in Spanien sind hervorragend organisiert, so dass bei unterschiedlichen Kursstärken oder auch Intensitätsstufen gelernt werden kann. Neben sprachlichen Stunden finden Grammatik und Lesekurse statt, womit alle Bereiche der spanischen Sprache geschult werden.

Vollendet wird das perfekte Sprachprogramm durch aktuelle Arbeitsmaterialien und sehr gute Lehrer.

Mehr zu spanischen Sprachreisen gibt es Lingusto.de.

 
Anzeigen
 
 
Anzeigen
 
 

-Besucherzähler-