Anzeigen
 
 
 
 
 

Sie ist eine der beliebtesten Arten, den eigenen Urlaub auf der Kanarischen Insel zu verbringen und bietet gleich mehrere Vorteile gegenüber Pauschalreisen.

Der Urlaub mit dem Motorbike auf Gran Canaria sorgt für mehr Unabhängigkeit von Reisegruppen und vollgepackten, durchgeplanten Sightseeing-Programmen.

Dies erlaubt mehr Freiheit bei der Tagesplanung und ist die ideale Möglichkeit für Rucksacktouristen und Individualurlauber, die Kanarische Insel auf eigene Faust und abseits von ausgetretenen Touristenpfaden zu erkunden.

Diese Ungebundenheit erlaubt es einem, auch die vielen unbekannten Gesichter von Gran Canaria kennenzulernen. Diese Facetten der Insel bleiben den meisten Urlaubern bei Pauschalreisen normalerweise verschlossen.

Neben den klassischen Touristenzentren wie Playa del Ingles und Maspalomas im Süden und La Palma im Norden warten auch noch viele andere Orte, Sehenswürdigkeiten und Naturlandschaften darauf, entdeckt zu werden.

Dazu gehören u.a. die wildromantischen Steilküsten und die einsamen, kleinen Buchten mit türkisblauem Wasser.

Motorradtouren durch die vielen malerischen, verträumten Bergdörfer im Landesinneren und durch die zahlreichen pittoresken, idyllischen Fischerdörfer an der Küste ist eine einzigartige Erfahrung. Es vermittelt ein ultimatives Gefühl von Geschwindigkeit, Freiheit und Abenteuer, das süchtig macht.

Das Cruisen mit dem Motorrad auf Gran Canaria bei traumhaften Sonnenuntergängen und vor der atemberaubenden Kulisse von kilometerlangen, einsamen weissen Sandstränden hat seinen ganz eigenen Reiz.

Die PS-starken Motoren und der Speed sorgen für einen ordentlichen Adrenalinschub und für Spass pur. Egal, ob Hobby-Easy-Rider oder Vollblut-Biker - hier kommt jeder Asphalt-Cowboy voll auf seine Kosten.

 
Anzeigen
 
 
Anzeigen
 
 

-Besucherzähler-